Hochzeitsrednerin Traurednerin Bochum NRW Änski.traut.euch Aenski.traut.euch

Wir möchten uns herzlich bedanken. Es war die schönste Traurede, die wir jemals gehört haben. Die Entscheidung für die freie Trauung war genau das richtige! Du hast unsere Liebesgeschichte auf den Punkt gebracht und sie hat in uns wieder Erinnerungen, Bilder und Glücksmomente hervorgerufen.

– Natascha und Sören –

Anikas Rede war sehr einfühlsam, humorvoll und sorgfältig ausgearbeitet. Wir waren gerührt. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Gäste haben die gesamte Feier von der Zeremonie gesprochen.

– Brauteltern Claudia & Heinz –

Mit dir wurde es entspannt, fröhlich und unglaublich gefühlvoll. Du hast alle Erwartungen übertroffen!

– Rebecca & Tim –

Wir sind begeistert! Die freie Trauung war definitiv das Highlight der Hochzeit. Du hast die Geschichte vom ersten Kennenlernen bis hin zum Tag der Trauung mit deinen eigenen Worten perfekt wiedergegeben!

– Jenny und André –

https://www.waz.de/staedte/wattenscheid/mutig-junge-frau-wird-hochzeitsrednerin-trotz-corona-id231752157.html