Anika Schiller aenski.traut.euch Traurednerin Bochum Traurednerin NRW Hochzeitsrednerin

Hi, ich bin Anika.

Mitte 30.

Geboren in Berlin, aufgewachsen in Bochum. Da, wo das Herz noch zählt.

Tochter Kari und Mann Phillip. Liebe meines Lebens.

Anderthalb Jahre auf Long Island, NY gelebt.

Kognitions- und Medienwissenschaft studiert.

Wiesnbedienung, also Kellnerin auf dem Oktoberfest, seit 2007.

Knapp ein halbes Jahr mit Ehemann, Baby und Rucksack durch Süd-Ost-Asien gereist.

Leidenschaftliche Handballspielerin seit über zwanzig Jahren.

Am meisten Spaß im Leben habe ich daran, anderen eine Freude zu machen. Und genau da setze ich bei meinen Trauungen an:
Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag und ich helfe Euch, ihn einzigartig zu machen.

Wenn Ihr mögt, schreibe und halte ich Eure Rede auch auf Englisch – kontaktiert mich hierzu gern.